Stammhaus

Die Adresse für betreutes Wohnen für Menschen mit Behinderung

Stammhaus

Ein Verständnis zu entwickeln für ein sensibles Thema und sich diesem einfühlsam aber auch realistisch zu nähern, war bei diesem Projekt für uns sicherlich die größte Herausforderung.

Menschen mit Behinderung bekommen im Stammhaus die Möglichkeit und die Unterstützung, sich mit einem Höchstmaß an Eigenverantwortlichkeit zu verwirklichen. Unser Aufgabe war es, diese Selbstbestimmung in Bildern und Worten so authentisch wie möglich in einem modernen Webauftritt zu vermitteln.

In enger Zusammenarbeit mit dem Team vom Stammhaus und auch mit involvierten Familienangehörigen entstand eine informative und gleichsam unterhaltsame Website, die gleichermaßen Interessenten wie auch mögliche Spendeninitiativen anspricht.

Zurück